Vollmond im Krebs 12.01.2017

Der mundane Vollmond ereignet sich an seinem ureigenen Platz im 4. Haus und im Zeichen Krebs. Im Zeichen der Familie, Heimat, Traditionen und des Ursprungs.

 

Die Sonne nahe bei Pluto steht einflussreich und mächtig an höchster Stelle im Horoskop. Mit der Opposition von Jupiter und Uranus ergibt sich ein großes Spannungsfeld.

 

Von Uranus weiss man, dass dieser plötzlich und unberechenbar zu Tage tritt. Im 12. Haus kommt die Wirkung nochmals besonders intensiv, sodass Gefühle oder Emotionen in diesen Tagen ganz unerwartet ausbrechen können sobald die Spannungen zu groß werden. Spannungen ergeben sich hierbei in mehreren Bereichen. Mit Jupiter Uranus geht es um die tägliche Arbeit und Optimierung der Arbeitsumgebung. Der Wunsch nach harmonischem Ausgleich wird durch die uranischen Energien im kollektiven 12. Haus aus der Routine gebracht. Vielleicht hat man hier auch eine neue zündende Idee für eine umfassende Veränderung oder es ergibt sich eine überraschende Veränderung am Arbeitsplatz.

 

 

Vollmonde bringen Situationen auf einen Höhepunkt oder eine andere Ebene. Auch können sie Dinge zu einem Abschluss bringen. Oftmals wirken diese 5 Tage später.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0