Astro-Wochen Vorschau 05.12. - 11.12.2016

  • Mars Sextil Uranus
  • Venus Eintritt Uranus
  • Sonne Sextil Jupiter
  • Merkur Sextil Neptun
  • Sonne Konjunktion Saturn
  • Sonne Trigon Uranus

 

Umbruch, Veränderungen, neue Phase, Unabhängigkeit, Freiraum

 

 

Am Montag stehen die Sterne rundum günstig. Bis zum Mittag ist die Stimmung positiv aufgeregt. Mit dem Mond im Wassermann sprühen die Gedanken von einer Idee zur nächsten, Kontakte verlaufen lebendig.

 

Am Dienstagmorgen wechselt der Mond in die Fische und sensibilisiert das Gefühlsleben. Mit Empathie und feinem Gespür kann man heute seine Umgebung wahrnehmen und auch der Zugang zu den kollektiven Strömungen ist wieder ausgeprägt. Dabei kann es zu unerwarteten Aktionen kommen, wobei der Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit stark ist.

 

Auch am Mittwoch wirken die uranischen Energien stark. Planet Venus wechselt am Nachmittag in das Zeichen Wassermann und bringt Abwechslung und Spontanität in Freundschaft und Beziehung. Die Liebe auf den ersten Blick kommt in diesem Zeichen besonders oft vor.

Mit dem Mond ist die Stimmung am Vormittag etwas unstimmig, auch könnte es zu leichten Differenzen kommen. Erschwerend wirken dann auch die Energien am Nachmittag. Der Beginn eines wichtigen Projektes könnte einem zu schaffen machen.

 

Am Donnerstagvormittag wechselt der Mond in das Zeichen Widder und es herrscht Aufbruchsstimmung. Am Mittag folgt ein harmonischer Winkel zur Venus womit alle Aktivitäten, Kontakte und Unternehmungen begünstigt sind.

 

Die Energien am Freitag zeugen von einer positiven Grundstimmung. Projekte, die jetzt begonnen werden, haben gute Chancen auf Erfolg und Dauerhaftigkeit. Insgesamt kann an diesem Tag viel erreicht und der Grundstein für etwas Langfristiges gelegt werden.

 

Besonders am Samstag kann man sich auf eine wichtige Sache sehr gut konzentrieren. Die Energien führen auch dazu, in einer Sache zu einer ganz neuen Haltung zu kommen. Am Mittag wechselt der Mond in den Stier und die Stimmung wird ruhiger und behaglicher.

 

Am Sonntag wirken den ganzen Tag harmonische Einflüsse. In der Nacht kann es zu Traumaktivitäten kommen. Während am morgen die geistigen Aktivitäten gefördert werden, kann es am Mittag zu intensiven Erlebnissen kommen. Der Wochenausklang verläuft ruhig.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0